ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA NFZ-Motoröl (div. Gebinde)


ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA NFZ-Motoröl (div. Gebinde)

Artikel-Nr.: rowe20028

Auf Lager
innerhalb von 3 bis 5 Tagen lieferbar

ab 91,35

Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Mögliche Versandmethode: kostenfreie Lieferung

Motoröl für Dieselmotoren in Nutzfahrzeugen
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA

Hochwertiges UHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar bei verlängertem Ölwechselintervall. Entwickelt und abgestimmt auf die neuesten Partikelfiltersysteme für Nutzfahrzeuge gemäß Herstellervorschrift.

Weitere Produktinformationen

Datenblatt Herunterladen
Freigaben

Freigaben:

  • Deutz DQC IV-10 LA
  • Deutz TTCD (7.8 L6/6.1 L6)
  • Mack EO-N
  • MAN M 3271-1/3477
  • MB-Freigabe 228.51
  • MTU Type 3.1
  • Renault RLD-2
  • Volvo VDS-3 

ist qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:

  • ACEA E6/E7
  • API CI-4
  • JASO DH-2
  • Cummins CES 20076/-77
  • DAF HP2
  • Deutz DQC III-10 LA
  • MB 226.9
  • Renault RGD/RXD
  • Volvo CNG 

empfohlen bei:

  • DAF
  • DAF HP-GAS
  • Scania Low Ash
Eignung
  • wurde speziell für den Einsatz in hoch belasteten Dieselmotoren mit verlängerten Wartungsintervallen und modernen Abgasnachbehandlungssystemen entwickelt.
  • wird erfolgreich in Fahrzeugen mit Diesel-Partikel-Filter (DPF), SCR-Katalysatoren (Selective Catalytic Reduction) und erhöhten Abgasrückführraten (AGR) eingesetzt.
  • Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum nach Herstellervorgaben und gewährleistet sicheren Betrieb auch unter erschwerten Bedingungen.
  • ist nach Herstellervorgabe auch für Gasmotoren geeignet.
Merkmale
  • Schont Abgasnachbehandlungssysteme durch niedrige Sulfatasche, Phosphor- und Schwefelwerte (Low SAPS),
  • ermöglicht längste Wechselintervalle nach Herstellervorgabe,
  • Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik,
  • Sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts- Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität,
  • auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz,
  • hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC Syntheseöle und spezielle Additivierung,
  • Zuverlässiger Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm,
  • sehr geringer Ölverbrauch,
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Marken-Motorölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.

Auswahl: ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA NFZ-Motoröl (div. Gebinde)

Artikel-Nr. Gebinde Status Preis
rowe20028-4x5 4 x 5 Liter Kanister
122,91 *
1 l = 6,15 €
rowe20028-20 20 Liter Kanister
91,35 *
1 l = 4,57 €
rowe20028-60 60 Liter Garagenfass
274,44 *
1 l = 4,57 €
rowe20028-200 200 Liter Garagenfass
822,86 *
1 l = 4,11 €
*

Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Für pfandpflichtige Fahrzeugbatterien (nach BattG §10) erheben wir einen Pfand in Höhe von 7,50 EUR.
Dieser entfällt bei Abgabe einer Fahrzeugbatterie.

Zu diesem Produkt empfehlen wir

ROWE HIGHTEC ÖL-LECK-STOPP (12 x 250ml)
110,52 *
(1 l = 36,84 €)
ROWE HIGHTEC KÜHLERDICHT (12 x 250ml)
178,68 *
(1 l = 59,56 €)
ROWE HIGHTEC DIESEL SYSTEM PROTECT (12 x 250ml)
106,80 *
(1 l = 26,70 €)
ROWE HIGHTEC OKTAN-BOOSTER (12 x 250ml)
113,52 *
(1 l = 37,84 €)
*

Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Für pfandpflichtige Fahrzeugbatterien (nach BattG §10) erheben wir einen Pfand in Höhe von 7,50 EUR.
Dieser entfällt bei Abgabe einer Fahrzeugbatterie.


Auch diese Kategorien durchsuchen: 10W-40, NFZ Motorenöle