HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA NFZ-Motoröl ROWE (div. Gebinde)

Artikel-Nr.: rowe20028

Auf Lager
innerhalb von 3 bis 5 Tagen lieferbar

ab 82,11

Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versand



Mögliche Versandmethode: kostenfreie Lieferung

Motoröl für Dieselmotoren in Nutzfahrzeugen
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA

Hochwertiges UHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar bei verlängertem Ölwechselintervall. Entwickelt und abgestimmt auf die neuesten Partikelfiltersysteme für Nutzfahrzeuge gemäß Herstellervorschrift.

Weitere Produktinformationen

Datenblatt des Herstellers

Herunterladen

Reihe / Technik / Typ LKW Motoröl
Viskosität SAE 10W-40
Freigaben

Freigaben

  • Deutz DQC IV-10 LA
  • Deutz TTCD (7.8 L6/6.1 L6)
  • Mack EO-N
  • MAN M 3271-1/3477
  • MB-Freigabe 228.51
  • MTU Type 3.1
  • Renault RLD-2
  • Volvo VDS-3


Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der nachfolgenden Klassifikationen/Spezifikationen:

  • ACEA E6/E7
  • API CI-4
  • JASO DH-2
  • Cummins CES 20076/-77
  • DAF HP2
  • Deutz DQC III-10 LA
  • MB 226.9
  • Renault RGD/RXD
  • Volvo CNG 


Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgende Füllvorschriften gefordert werden:

  • DAF
  • DAF HP-GAS
  • Scania Low Ash
Eignung
  • wurde speziell für den Einsatz in hoch belasteten Dieselmotoren mit verlängerten Wartungsintervallen und modernen Abgasnachbehandlungssystemen entwickelt.
  • wird erfolgreich in Fahrzeugen mit Diesel-Partikel-Filter (DPF), SCR-Katalysatoren (Selective Catalytic Reduction) und erhöhten Abgasrückführraten (AGR) eingesetzt.
  • Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum nach Herstellervorgaben und gewährleistet sicheren Betrieb auch unter erschwerten Bedingungen.
  • ist nach Herstellervorgabe auch für Gasmotoren geeignet.
Merkmale
  • Schont Abgasnachbehandlungssysteme durch niedrige Sulfatasche, Phosphor- und Schwefelwerte (Low SAPS),
  • ermöglicht längste Wechselintervalle nach Herstellervorgabe,
  • Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik,
  • Sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts- Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität,
  • auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz,
  • hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC Syntheseöle und spezielle Additivierung,
  • Zuverlässiger Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm,
  • sehr geringer Ölverbrauch,
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Marken-Motorölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.
Hinweis zu Produktbildern

Rowe ändert derzeit das Design der Gebinde. Wir tauschen sukzessive die Produktbilder aus. Jedoch kann es vorkommen, dass noch die alten Produktbilder angezeigt werden. Am Produkt oder dessen Eigenschaften ändert sich dadurch natürlich nichts.


Zu diesem Produkt empfehlen wir

ROWE HIGHTEC KÜHLERDICHT (12 x 250ml)
178,68 *
(100 ml = 5,96 €)
turbo® Kühlerdichtung 150ml
3,00 *
(100 ml = 2,00 €)
ROWE HIGHTEC ÖLBINDEMITTEL Granulat (20 Kg)
64,26 *
(1 kg = 3,21 €)
*

Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Für pfandpflichtige Fahrzeugbatterien (nach BattG §10) erheben wir einen Pfand in Höhe von 7,50 EUR. Dieser entfällt bei Abgabe einer Fahrzeugbatterie.


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*

Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Für pfandpflichtige Fahrzeugbatterien (nach BattG §10) erheben wir einen Pfand in Höhe von 7,50 EUR. Dieser entfällt bei Abgabe einer Fahrzeugbatterie.


Diese Kategorie durchsuchen: LKW Motorenöle